Werde ein Teil von nueprice!

Dich erwartet ein dynamisches Team mit dem du gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten kannst.

Willkommen bei nueprice – wo Dynamik und Gestaltungsfreiraum aufeinandertreffen!

Spannende Herausforderungen, freie Entfaltung bei der Lösungsfindung und Hands-on-Mentalität – das ist arbeiten bei nueprice. Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und etwas Großartiges aufzubauen, indem du dich voll und ganz dem Programmieren widmen kannst. Offene und freundliche Kommunikation auf Augenhöhe ist uns besonders wichtig – wir pflegen eine hierarchiefreie Atmosphäre, in der alle ihre Meinungen einbringen können. Das „Du“ ist bei uns auf allen Ebenen selbstverständlich.

Wir stellen ein:

Systemintegrator/in

Was ist nueprice?

nueprice ist eine Software-as-a-Service für das intelligente Preismanagement von Ersatzteilen (ET), die ihre Anwender in allen wichtigen ET-Preisprozessen unterstützt.

 

nueprice macht ET-Preisprozesse effizienter, schafft Prozesssicherheit und kann duch abgestimmte Regeln Preise automatisiert anpassen und optimieren – dabei fußen die verwendeten Logiken auf dem Pricing-Know-how von Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants, unserem Mutterunternehmen.

 

Typische Anwender von nueprice sind Hersteller im (gehobenen) Mittelstand, welche die Preise von Tausenden Ersatzteilen managen müssen.

Was wir dir bieten:

Bei nueprice bieten wir eine dynamische Umgebung, in der du dich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln und gleichzeitig eine bedeutsame Rolle beim Wachstum des Unternehmens spielen kannst.

  • Steile Lernkurve durch spannende und abwechslungsreiche Projekte bei namhaften Unternehmen
  • Vielfältige Möglichkeiten, um sich in die verschiedenen Richtungen des Entwicklungsberufs entfalten zu können
  • Regelmäßige standortübergreifende Events zusammen mit dem Team von Roll & Pastuch
  • Hands-on-Mentalität in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Geschenkter Urlaubstag am 24.12. und 31.12., wenn die Daten auf einen Wochentag fallen
  • Fahrrad-Leasing (Jobrad), Firmenfitnessprogramme, Deutschlandticket-Bezuschussung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein Umfeld, in dem Arbeiten wirklich Spaß macht!

Exzellente Zusammenarbeit mit unserem Mutterunternehmen Prof. Roll & Pastuch ­­– Management Consultants

Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants ist eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkten in den Bereichen Preismanagement, Vertrieb, Strategie und Digitalisierung. Sie kombiniert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit langjähriger Beratungserfahrung, um ihren Kunden – von (M)DAX-Konzern bis Mittelstand – optimale Lösungen zu bieten. Mit Erfolg: Roll & Pastuch wird regelmäßig für herausragende Leistungen ausgezeichnet. So erhielt die Beratung unter anderem zum 3. Mal in Folge den Titel „Hidden Champion für Pricing und Vertrieb“ sowie zum 10. Mal in Folge den Titel „Beste Berater“ von brand eins und Statista.

Synergien aus Beratung und Software-Lösung

nueprice und Roll & Pastuch profitieren beide von den starken Synergien, die durch die enge Zusammenarbeit von Pricing-Beratung und Software-Anbieter entstehen. Unsere Verbindung zeichnet sich dadurch aus, dass wir unseren Kunden einen nahtlosen Übergang von Beratung hin zur Lösung und Implementierung gewährleisten können. Dies hat aber nicht nur Vorteile für unsere Kunden, sondern auch für uns: Die Roll & Pastuch Consultants können sich voll und ganz auf ihre Beratungsarbeit konzentrieren. Wir bei nueprice können gleichzeitig unseren Fokus auf die Software und unsere Leidenschaft legen – die Programmierung.

Bewerbungsprozess

Es ist uns wichtig, unseren Bewerbungsprozess für Bewerbende transparent zu gestalten. Deshalb möchten wir im Vorfeld einige wichtige Informationen und Antworten auf Fragen teilen, die uns in Bezug auf Bewerbungen und den Ablauf unseres Bewerbungsprozesses häufig gestellt werden:

Welche Schritte muss ich beim Bewerbungsprozess bei nueprice durchlaufen?

Wir möchten herausfinden, ob du zu uns passt – und wir auch zu dir. Deshalb sieht unser Recruiting-Prozess folgende aufeinander aufbauende Stufen vor:

  1. Unser Recruiting Team sichtet deine Unterlagen und gibt dir zeitnah eine Rückmeldung.
  2. Bei einem 45-minütigen Online-Interview lernen wir uns persönlich kennen.
  3. Beim Kennlerntag an deinem Wunschstandort erwarten dich persönliche Gespräche, kurze Logikaufgaben und eine Arbeitsprobe.
  4. Du passt zu uns und wir auch zu dir? Perfekt! Willkommen im Team.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Damit wir einen guten Überblick haben, was du schon alles gemacht hast und ob dein Werdegang zu uns passen könnte, reiche bitte folgende Unterlagen ein:

– Lebenslauf, (Arbeits-)zeugnisse, Arbeitsproben wenn vorhanden

Bitte reiche die Unterlagen, wenn möglich, als eine zusammengefügte PDF-Datei ein.
Für weitere Rückfragen steht dir Malien gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Deine Ansprechpersonen:

Malien Arndt
Talent Acquisition & Development Manager

 

Marvin Rabe
Lead Software Developer

 

Unsere Standorte

Köln
Bayenstraße 65
50678 Köln

Osnabrück
Herrenteichsstraße 5
49074 Osnabrück